Trikotspende für die F-Jugend

Seit dieser Saison wirbeln auch die Jungs und Mädels aus der letztjährigen G-Jugend in der F-Jugend. Das von Sebastian Brunner und Christoph Lenz betreute Team kämpfte am vergangenen Freitag das erste Mal um Punkte. Zu diesem Anlass überreichten die Spielführer Markus Weber und Christian Gebhard mit Abteilungsleiter Marco Kiener neue Trikots an die jungen Kicker. Der Trikotsatz wurde aus der Mannschaftskasse der 1. und 2. Mannschaft gesponsert. Die Herrenteams möchten damit ihre Unterstützung für die Jugendmannschaften zum Ausdruck bringen, wohl wissend dass sie die Zukunft des Vereins sind.

Trikotspende F2 Junde

Die neu formierte F2-Jugend mit den Spielführern Markus Weber und Christian Gebhard, Abteilungsleiter Marco Kiener und den beiden Trainern Sebastian Brunner und Christoph Lenz

Im anschließenden Spiel konnte dann die Gästemannschaft von der DJK Dürnsricht-Wolfring zu großen Freude der Kinder mit 2:0 besiegt werden.

 

Das könnte auch interessant sein...